Für Freiberufler, Selbständige und Mittelständler:

Die EFFEKTIVE

 Kundengewinnungs-maschine

 Kunden-gewinnungs- maschine

Wie 3 einfache Schritte mit jeweils 4 kleinen Bausteinen Dein Marketing in wenigen Monaten für immer transformieren – selbst wenn Dein Wachstum seit Jahren stagniert hat und Du bislang immer noch unter der gläsernen Decke festhängst.
LIVE MASTERCLASS | So. 09. Juni 2024 | 11.00 Uhr
countdown
00 Years 00 Months 00 Weeks 00 Days 00 Hours 00 Minutes 00 Seconds
Sichere Dir jetzt einen Platz:
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Schau Dir jetzt das Video an, um die nächsten Schritte zu erfahren.
Als Unternehmer liebst Du das, was Du tust. Du brennst für Dein Produkt, für Deine Idee. Doch das Marketing? Das ist eine Herausforderung, die Dich manchmal an Deine Grenzen bringt
Vor Dir steht der Berg – unerledigte To-dos, Online-Herausforderungen. Kein Spiel, sondern harte Realität. Die Uhr tickt. Die Zeit ist knapp. Und dann diese Strategien: Google Ads, SEO, Content-Marketing. Es überwältigt, kostet Geld... aber scheint Dir wenig zu bringen.
Klingt das nach Deinem Alltag?
Wettbewerber? Überall. Dein Mehrwert? Einzigartig. Doch die Worte fehlen, die Unsicherheit wächst. 
Der nächste Social Media Post, die nächste E-Mail – jedes Wort zählt.
Authentisch sein, auffallen – Dein Ziel. Aber wie erreichst Du das? Die Frage begleitet Dich – beim Kaffee am Morgen, bei der Arbeit am Tag. Ein ständiger Begleiter, unermüdlich kreist sie in Deinem Kopf.
Du siehst Dich hier wieder?
Dann bist Du hier exakt richtig!
Aus dem Inhalt

Live Masterclass mit Alexander Christiani
So. 09. Juni | 11.00 Uhr

Die drei entscheidenden Schritte beim Aufbau einer effektiven Kundengewinnungs-Maschine

Und: Warum Schritt 2 bei vielen Unternehmen fehlt und Deine Marketing-Kampagnen sogar dann scheitern lässt, selbst wenn Du große Budgets einsetzt (und verbrennst).

Der Bauplan – warum die richtige Reihenfolge der entscheidende Schlüssel ist.

Plus: Das Hintergrundverständnis: Warum Fehler in der Reihenfolge Deinen Marketingerfolg langfristig unmöglich machen (und Du jetzt den Hauptgrund kennst und abstellen kannst, warum Dein Marketing seit Jahren noch nie richtig funktioniert hat.

Der empirische Beweis für das Potenzial effektiver Kundengewinnungs-Maschinen:

Wie sie bereits in 22 (!) Branchen das eingesetzte Budget in wenigen Monaten 5 - 29 Mal zurückverdient haben.
Die 3 Schritte der 
Kundengewinnungs-Maschine

Positionierung

Wie Du Dir mit vier einfachen Modulen eine glasklare Positionierung erarbeitest.

  • Exkurs: Warum drei Viertel aller Unternehmen auf das erste Modul verzichten und sich anschliessend wundern, dass ihre Positionierung "schief"und "unscharf" ist und von ihren Kunden weder erkannt, noch verstanden wird.
  • ​Bonus: Wie Du diese Defizite in 2 Wochen durch Abarbeiten einer einfachen Checkliste für den Rest Deines Unternehmerlebens abstellst.

Kompetenz-Demonstration

Wie DEMONSTRIERST Du schon beim entscheidenden ersten Eindruck auf Deiner Webseite, dass Du zu den 10-20% Könnern in Deiner Branche zählst.

  • Die vier Kompetenz-DEMONSTRATIONS-Elemente, die bei unseren Kunden am besten funktionieren und wie Du sie in Deiner Branche für Dein Business optimal nutzen kannst.

Leadgewinnung

Die vier entscheidenden Komponenten bei der Leadgewinnung

  • Warum auch hier die richtige Verzahnung der entscheidende Schlüssel ist, den viele (auch viele Agenturen) übersehen.
  • Der entscheidende Abschluss-Booster, der Deine Abschlussquote regelmäßig um 25-50% oder mehr steigert.
  • ​Die (aus unserer Erfahrung) sieben wirkungsvollsten Booster, die den Erfolg Deiner Kundengewinnungs-Maschine weiter beflügeln...
Eine Auswahl an Branchen und Unternehmen,
bei dem die Kundengewinnungs-Maschine bereits Neukunden gewinnt
Durch die Gamechanger-Strategien von Alexander Christiani habe ich gelernt, sichtbar zu werden und meine Expertise effektiv einzusetzen. Heute bin ich nicht nur ein erfolgreicher Investor, sondern ein gefragter Berater – und das hat mein Geschäft transformiert.
Sven Schöpker, Geschäftsführer der Raumfabrik Konzept- und Ideenschmiede GmbH
Absolut gut. Es war ein fantastische Masterclass. Es hat irre viel Spaß gemacht, muss ich sagen. Inspirierende Menschen, inspirierende Ideen, ganz viel Anregung, sehr praktisch, das finde ich immer ganz gut. Dinge, die man wirklich umsetzen kann.
Boris Thomas, Geschäftsführer lattoflex GmbH – Erfinder des Lattenrosts
Mit meiner Marketing-Strategie habe ich in 3 Monaten 10 neue Mitarbeiter gewonnen, nachdem ich vorher 6 Monate lang keinen einzigen brauchbaren Kandidaten gewinnen konnte.
Manuel Weihmüller, Jungunternehmer & Geschäftsführer Steinberger GmbH
Wahnsinns-Kompetenz“. Diese Masterclass war genau auf den Punkt. Es hat meine Erwartungen übertroffen und Tools, sowie eine Gesamtstruktur an die Hand gegeben, die das erfolgreiche Marketing ein großes Stück transparenter macht.
Dr. Uwe Steinhaus, Zahnarzt

Eine Auswahl an Unternehmen, die mit unseren Kundengewinnungs-Strategien ihre Umsätze bereits gesteigert haben

Eine Auswahl an Unternehmen, die mit der Kundengewinnungs-Maschine ihre Umsätze bereits gesteigert haben

ÜBER ALEXANDER CHRISTIANI

Hallo, ich bin Alexander Christiani…

die Presse nennt mich gerne "Deutschlands Storytelling-Pionier". Denn ich habe die Storytelling hier schon gelehrt, als sie noch nicht in aller Munde war.

In meinem „ersten Leben" habe ich über 15 Jahre lang als Vertriebscoach die besten Verkäufer in ihren Branchen (u.a. von der Allianz, Bertelsmann, der Commerzbank und vielen anderen DAX-Konzernen) bei ihren Kundengesprächen begleitet: Ich erkannte schnell, dass sie alle in einem Punkt entscheidend anders vorgingen als ihre durchschnittlichen Kollegen: Sie dachten und handelten wie GameChanger, nutzen Storytelling in ihrer Kommunikation und setzen Prozesse systematisch um.

Als ich begann, dieses Know-How auf die Unternehmensführung zu übertragen, zeigte sich dasselbe Muster: Die Unternehmer mit der stärksten GameChanger-Mentalität – Steve Jobs, Sir Richard Branson, Claus Hipp und viele andere – dominierten ihren jeweiligen Markt.

Die GameChanger-Mentalität, das wirkungsvollste Erfolgs-Werkzeug ist so kraftvoll, dass sich sogar mittelmäßige Umsetzer gegenüber typischen Unternehmern mühelos durchsetzen.

Das gilt natürlich erst Recht für echte GameChanger! Denn wer sein Unternehmen mit bewährten GameChanger-Strategien führt, erreicht sofort neue Höhen des Erfolgs und setzt neue Maßstäbe in seiner Branche.

Genau wie meine Kunden hatte ich es satt zu sehen, dass aufrechte und ehrliche Unternehmer mit hochwertigen Produkten gegen schlechtere Mitbewerber verlieren.

Aus diesem Grund beschloss ich, mein Know-How mit ambitionierten und aufgeschlossenen Mittelständlern zu teilen. Damit sie endlich das Handwerkszeug bekommen, um mit ihrer GameChanger-Mentalität den Erfolg einzufahren, den sie verdienen.

Meine Erfahrung aus den letzten 15 Jahren? – Eine kristallklare GameChanger-Strategie führt berechenbar zu deutlich mehr Innovation und Wachstum. Und die GameChanger-Mentalität funktioniert für JEDES Unternehmen mit hochwertigen Produkten in JEDER Branche.

Fragen & Antworten zum Event:

Wo findet der 3-Tages-Workshop statt?

Gemütlich bei Dir zuhause oder im Büro! Das Event wird via der Plattform Zoom live gestreamt. Das Event startet am Freitag, 20. September um 9.40 Uhr und endet am Sonntag, 22. September 2024 um 16.00 Uhr.

Was sind die technischen Voraussetzungen, um teilzunehmen?

Einen Laptop oder einen PC/Mac – idealerweise mit Webcam und Mikrofon, damit wir Dich hören und sehen können. Eine Teilnahme mit Tablet oder Smartphone ist auch möglich.

Funktionieren die Strategien auch für mich?

Über 4.300 Teilnehmer in über 90 Branchen nutzen die GameChanger-Strategien, um ihren Durchbruch im Business zu erreichen. Hier kannst Du Dir einen Eindruck davon machen: https://christiani-storymarketing.com/referenzen/

Werde ich an meiner Geschichte arbeiten können?

Ja! Du wirst bis Samstagabend drei Geschichten ausarbeiten. Zusätzlich stehen Dir unsere Gruppenleiter und Story-Coaches zur Verfügung, um Dir Feedback zu geben.

Wird das Event aufgezeichnet?

Ja, das komplette Event wird aufgezeichnet. Im Umsetzer- sowie VIP-Ticket ist die Aufzeichnung enthalten. Beim Summit Ticket kannst Du die Aufzeichnung für 97,- Euro im Bestellprozess hinzubuchen. Unsere Empfehlung: Sei unbedingt Live dabei, um die die Inspiration und Strategien aufzusaugen.

Habt ihr ein Empfehlungsprogramm?

Ja! Wir nennen es das "Story-Botschafter-Programm" - alle Infos dazu erfährst Du hier: https://storybotschafter.de/

Das ist die Power einer effektiven Kundengewinnungs-Maschine:

Natalie Sameli

Veranstaltungsbranche

Robert Holz

Dienstleistungsbranche

Birgit Untermair

Coaching-Branche

© Copyright 2024 - Christiani Consulting AG
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, this site is 
NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.